Wie übernimmt die Digitec Galaxus AG meinen Zahlungsprozess mit dem Endkunden? 25. Oktober 2021 13:32 Aktualisiert Im Rahmen des Händlerprogramms fungiert die Digitec Galaxus AG als Vermittler. Wir übernehmen u.a.den gesamten Zahlungsprozess. Der Vertrag kommt aber zwischen Ihnen als Händler und dem Endkunden zustande. Untenstehend finden Sie die vereinfachte Darstellung des Finanzflusses bei Kunden-Bestellungen vonIhren Produkten über die Digitec Galaxus AG. Nach dem physischen Versand der Waren an den Endkunden zahlt Ihnen die Digitec Galaxus AG dieZession/Forderungsabtretung aus und fordert die Verkaufsgebühr monatlich ein. Unten finden Sie eine vereinfachte Darstellung des Finanzflusses bei Bestellungen: Auszahlung Zession: Rollend 3 Tage nach Dispatch Notification (Delivery Note, CMI Status: Versendet). Täglich, wöchentlich, monatlich (inkl. Report per Mail)Verkaufsgebühr (Kommission): Monatliche Abrechnung Falls ein Kunde seine Bestellung retourniert, erstatten wir Ihnen die Verkaufsgebühr und erhalten vonIhnen die Zession / Forderungsabtretung zurück. Unten finden Sie eine vereinfachte Darstellung des Finanzflusses bei Retouren: Rückzahlung Zession: Rollend 3 Tage nach Dispatch Notification (Delivery Note, CMI Status: Versendet). Täglich, wöchentlich, monatlich (inkl. Report per Mail)Rückzahlung (Verkaufsgebühr): Monatliche Abrechnung Version 16.10.2020