Wie ändere ich mein Angebot an Dienstleistungen? 25. Oktober 2021 13:32 Aktualisiert Im CMI können Sie nachsehen, welche Service Dienstleistungen angeboten werden und welche Sie aktuell abdecken:Dafür müssen Sie in der Menüleiste auf «Partner Service Angebot» klicken. Unter «Grundkonfiguration», können Sie Ihre Öffnungszeiten anpassen: Wichtig: Die Anfahrtskosten Sie angeben, werden nicht übernommen, die müssen Sie uns manuell melden! Unter «Dienstleistungen», finden Sie alle Service Dienstleistungen, die angeboten werden. Die Dienstleistungen, die dieses Symbol haben, werden von Ihnen nicht abgedeckt Dieses Symbol zeigt Ihnen, dass Sie diese Dienstleistung den Kunden anbieten. Wenn Sie darauf klicken, sehen Sie, um welche Produkttypen es geht und welche Preise wir gemeinsam definiert haben. Möchten Sie Ihr Service Portfolio ändern? Dann melden Sie sich unter: servicepartner@digitecgalaxus.ch Version 19.01.2021