Wie erfolgt die Rechnungsstellung? 25. Oktober 2021 13:32 Aktualisiert Für die Rechnungserstellung gehen Sie wie folgt vor. Im Menü unter «Servicepartner Aufträge» können Sie auf «Abgeschlossene und nicht in Rechnung gestellte Aufträge» klicken:Danach sehen Sie die Übersicht mit den Service Partner Aufträgen. In dieser Ansicht können Sie oben rechts die Verrechnung vornehmen:Sobald Sie die gewünschten Aufträge markiert haben, können Sie die Verrechnung abschliessen:Nun haben Sie ein PDF mit den verrechneten Service Aufträgen generiert. In diesem PDF ist eine Verrechnungs-ID vermerkt:Diese Verrechnungs-ID müssen Sie in Ihrer Rechnung als Referenz verwenden. Ihre Rechnung an Digitec Galaxus AG, sollte folgendermassen aussehen: ___ ZahlungsverbindungWenn kein ESR(Einzahlungsschein mitReferenznummer) verfügbar ist,erfolgt die Überweisung an dieangegebene Bankverbindung. In der PDF-Rechnung kann derESR nur verarbeitet werden,wenn dieser am Ende derRechnung und im gleichenDokument angefügt ist. RechnungsadresseUnabhängig von Lieferort: Digitec Galaxus AGPfingstweidstrasse 60b 8005 Zürich Hier muss die Verrechnungs-IDangegeben werden! Service PositionenDie ausgeführten ServicesAufträge müssen einzeln alsPosition angegeben werden. DieService Partner ID ist hier zwingend anzugeben. Die Rechnung wird als PDF eingereicht an: accounting@digitecgalaxus.ch Version 19.01.2021